Erst mal mein Forum link ,das ihr das auch sieht , was ich meine :
http://www.ddh-gilde.de/forum/phpBB2/memberlist.php
Ich möchte gerne die Farbe der Mitglieder und der Clans ändern , von Gelb in Schwarz . Welche datei muss ich nehmen ? Wo finde ich die und welche zeile ungefair ?
MfG Euer patrick
Farbe ändern , in der Mitgliederliste.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Patrick Pütz
- Mitglied
du gehst einfach im fporum in die admin-controll -> styles/themes -> und dann glaube ich unter einstellungen -> deinen style da "bearbeiten" -> textfarbe (ziemlich weit oben) da gibst du "(#)000000" ein
das "#" hab ich in klammern gesetzt weil ich mir nicht sicher war ob man das da mit hinschreiben musste
du gehst einfach im fporum in die admin-controll -> styles/themes -> und dann glaube ich unter einstellungen -> deinen style da "bearbeiten" -> textfarbe (ziemlich weit oben) da gibst du "(#)000000" ein
das "#" hab ich in klammern gesetzt weil ich mir nicht sicher war ob man das da mit hinschreiben musste
- semmelmann
- Mitglied
das bringt aber oft nicht das gewünschte ergebnis. also doch mit datei. denn wenn er sein gelb in schwarz #000000 änderst, wird auch dein gelb im pageheader schwarz und mit dem lesen wird es schwierig.Kyle hat geschrieben:nix mit datei.
ich hatte das problem, dass bei mir auf der indexseite die angezeigten mods und admins alle schwarz waren, da ich im admincenter fast alle schriftfarben auf schwarz geändert hatte. wenn du ganz gezielt einen speziellen eintrag ändern willst, dann immer im stylesheet oder dem entsprechenden template oder php-file, das in deinem fall die userlist erzeugt.
es würde mich wundern, wenn du über die suchfunktion hier im forum das nicht finden würdest: userlist AND farben z.b.
ich habe noch nicht eine anfrage stellen müssen, weil ich alles im forum (bis jetzt) gefunden habe.