bbcode für gewisse User deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bbcode für gewisse User deaktivieren
Ich suche eine möglichkeit bbcode für bestimmte User zu deaktivieren, gibt es so etwas schon?
Zu meinem Problem: bestimmte User in meinem Forum schreiben nur kurze Beiträge, aber spammen die Beiträge mit bbcode zu. Ich möchte die User nicht gleich immer ermahnen, und deshalb wäre so eine Funktion nicht schlecht. Auch für Signaturen wäre es super angebracht. ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
mfg
Wila
Zu meinem Problem: bestimmte User in meinem Forum schreiben nur kurze Beiträge, aber spammen die Beiträge mit bbcode zu. Ich möchte die User nicht gleich immer ermahnen, und deshalb wäre so eine Funktion nicht schlecht. Auch für Signaturen wäre es super angebracht. ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
mfg
Wila
Vielleicht hilft dir der Mod hier weiter:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1483
Gruß, Philipp
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1483
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
1000% gibt's nicht 
Ansonsten: KB:debugmode
Gruß, Philipp
Ansonsten: KB:debugmode
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hast Du das auch gemacht ?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Mod auch nutze und er funkt..
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_disallowed_bbcodes VARCHAR(255) NOT NULL;Could not obtain post/user information.
Das ist die komplette Fehlermeldung!!!
Übrigens, die Tabelle habe ich angelegt.
================================
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 302 ' at line 2
SELECT u.* , p.*, pt.post_text, u.user_points, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, u.user_disallowed_bbcodes, FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 302 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 406
File : /www/htdocs/v029624/phpbb/viewtopic.php
Das ist die komplette Fehlermeldung!!!
Übrigens, die Tabelle habe ich angelegt.
================================
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 302 ' at line 2
SELECT u.* , p.*, pt.post_text, u.user_points, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, u.user_disallowed_bbcodes, FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 302 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 406
File : /www/htdocs/v029624/phpbb/viewtopic.php
u.user_disallowed_bbcodes, FROMGruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Na dann frage ich mich nur warum es so in der install.txt steht!!!
Aber ich glaube durch dieses Komma entfernen funktioniert es. Allerdings habe ich es nur in der viewtopic.php entfernt.
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT
#
#-----[ IN-LINE, ADD ]------------------------------------------
#
u.user_disallowed_bbcodes,Ich glaube laut Anleitung hätte der das an 'ner anderen Stelle haben wollen (ganz am Anfang) - aber hinte passt's besser 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods