Zuletzt bearbeitet von ... kommt sporadisch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beginner
Mitglied

Zuletzt bearbeitet von ... kommt sporadisch

Beitrag von beginner »

eigentlich finde ich das eine sinnvolle oder fast notwenidige info.

nur erscheint sie nur sporadisch auf meinem board. die ersten zwei monate überhaupt nicht und dann wenn sie gleich lust hat.

habe keine mods und sonst wissentlich nichts in der sache verändert.

was ist das problem?
UnGod
Mitglied
Beitrag von UnGod »

Weiss nöd, abr chasch ja mit dem probiere:

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1299

;)
beginner
Mitglied

Beitrag von beginner »

With this hack installed, if a user ever edits a post, the "edited by" message is shown. Without this hack installed, the "edited by" message is only shown if the message that is being edited has already been replied to.

Without this hack installed, the "edited by" if the message that is being edited has already been replied to.
das würde die funktion nur soweit beeinflussen, dass diese info auch erscheint, wenn noch niemand darauf geantwortet hat.

das brauche ich nicht. aber danke trotzdem.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Der Hinweis erscheint nicht, wenn
  • auf den Beitrag noch keine Antwort erstellt wurde oder
  • ein Moderator/Administrator die Änderung vornimmt
Das Verhalten kann man ggf. mit einem Mod abändern.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
beginner
Mitglied

Beitrag von beginner »

ist mir bekannt.

bin jetzt auch selber mit dem testaccount am ausprobieren, und es funktioniert so wie es sollte.

evt. hat mir derjenige user, welcher dieses problem hatte nicht gesagt, dass es sich um den letzten beitrag im thread handelt.

ich hab ihn jetzt gleich mal angefragt. wenn es so wäre, dann wäre meine frage auch hinfällig und es wäre kein problem. :wink:

ich werd dann bescheid geben wenn ich vom user was höre.

danke schön.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“