Beiträge pro Seite!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Beiträge pro Seite!!
Servus, also hab da mal ne Frage!
kann man das so einstellen im Profil das je nach user oder der user selbst einstellen kann wie viele Beiträge pro Seite angeziegt werden können?
also nicht über Adminbereich sondern jeder User selbst? wäre das möglich gibt es daztuu ein Mod idermuss ich das sleber versuchen danke.
kann man das so einstellen im Profil das je nach user oder der user selbst einstellen kann wie viele Beiträge pro Seite angeziegt werden können?
also nicht über Adminbereich sondern jeder User selbst? wäre das möglich gibt es daztuu ein Mod idermuss ich das sleber versuchen danke.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
danke kannst mich auch per icq ansprechen danbke oder pn wo ich das finde dankeElo hat geschrieben:Hi blonder
Die Datei nach der Du suchen solltest heisst "Per Page Settings.zip".
Leider sind hier keine Attachments möglich sonst hätte ich die Datei hier mit angehängt.
Einen direkten Link zum Download kann ich dir nicht bieten.
Elo
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied