letzte seite eines threads
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
letzte seite eines threads
hi!
ich hab schon alle suchfunktionen gecheckt und find nix zu dem thema!
es geht ledeglich darum, ich will das wenn man sich in einer kategorie befindet wo threads mit mehreren seiten vorhanden sind (weil viele beiträge geschrieben wurden) - man direkt auf die letzte seite geleitet wird. d.h. er soll nicht auf seite 1 sondern beispielweise auf die 3!
ich hab in der suchfunktion nur mods gefunden für ne sortierung in einer verkehrten reihenfolge gefunden, was auch ok war. nur gab es in meinem forum beschwerden deswegen!
danke im voraus...
ich hab schon alle suchfunktionen gecheckt und find nix zu dem thema!
es geht ledeglich darum, ich will das wenn man sich in einer kategorie befindet wo threads mit mehreren seiten vorhanden sind (weil viele beiträge geschrieben wurden) - man direkt auf die letzte seite geleitet wird. d.h. er soll nicht auf seite 1 sondern beispielweise auf die 3!
ich hab in der suchfunktion nur mods gefunden für ne sortierung in einer verkehrten reihenfolge gefunden, was auch ok war. nur gab es in meinem forum beschwerden deswegen!
danke im voraus...
Hi
Suche in der viewforum.php
füge davor
ein.
Suche
davor
einfügen.
Suche
ersetzen durch
HTH
Ein laufender Elo
Suche in der viewforum.php
Code: Alles auswählen
if( ( $replies + 1 ) > $board_config['posts_per_page'] )Code: Alles auswählen
$go_last_site = '';Suche
$goto_page .= ' ] ';Code: Alles auswählen
$go_last_site = '&start=' . $j -= $board_config['posts_per_page'];Suche
$view_topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id");Code: Alles auswählen
$view_topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id$go_last_site");Ein laufender Elo
außerdem gibts noch den [ externes Bild ] - Button in der viewforum, der automatisch zum ersten ungelesenem beitrag springt...Matlock hat geschrieben:Es gibt doch die Spalte "letzter Beitrag" und wenn man auf den Link dort klickt, dann kommt man doch zum letzten Beitrag, d.h. bei mehrseitigen Topics auf die letzte Seite.
ah
- Nico Haase
- Mitglied
sicher? bei mir leitet der immer zum letzten beitrag im topic, egal, ob vorherige schon gelesen wurden oder nicht....saerdnaer hat geschrieben:außerdem gibts noch den [ externes Bild ] - Button in der viewforum, der automatisch zum ersten ungelesenem beitrag springt...Matlock hat geschrieben:Es gibt doch die Spalte "letzter Beitrag" und wenn man auf den Link dort klickt, dann kommt man doch zum letzten Beitrag, d.h. bei mehrseitigen Topics auf die letzte Seite.
ah
mfg
nico
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen