URL-Fehler nach Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
kevin800
URL-Fehler nach Registrierung
Hallo Leute!
Hab ein kleines Problem mit der Registrierung!
Man kann sich im Forum registrieren, aber nach absenden der Registrierungsinformationen kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
-------------------------------------------------------
While trying to retrieve the URL: [no URL]
The following error was encountered:
Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Your cache administrator is webmaster.
-----------------------------------------------------
Generated Thu, 20 Nov 2003 11:35:43 GMT by bweb01.highway.telekom.at (Squid/2.4.STABLE1)
d.h. Die Fehlermeldung geht nicht von php aus sondern vom Server, aber warum? Alle anderen Funktionen von phpBB2 funktionieren.
Der "gast" ist zwar registriert, der ordnungsgemäße Text "Herzlichen Dank für die Anmeldung" oder so, wird nicht angezeigt.
Falls es jemand testen möchte
http://www.etz-austria.at/phpBB2/index.php
Ihr könnt einfach einen User anlegen und schauen was passiert!
Bin für jeden Rat sehr dankbar!
mfg Kevin
Hab ein kleines Problem mit der Registrierung!
Man kann sich im Forum registrieren, aber nach absenden der Registrierungsinformationen kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
-------------------------------------------------------
While trying to retrieve the URL: [no URL]
The following error was encountered:
Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Your cache administrator is webmaster.
-----------------------------------------------------
Generated Thu, 20 Nov 2003 11:35:43 GMT by bweb01.highway.telekom.at (Squid/2.4.STABLE1)
d.h. Die Fehlermeldung geht nicht von php aus sondern vom Server, aber warum? Alle anderen Funktionen von phpBB2 funktionieren.
Der "gast" ist zwar registriert, der ordnungsgemäße Text "Herzlichen Dank für die Anmeldung" oder so, wird nicht angezeigt.
Falls es jemand testen möchte
http://www.etz-austria.at/phpBB2/index.php
Ihr könnt einfach einen User anlegen und schauen was passiert!
Bin für jeden Rat sehr dankbar!
mfg Kevin
-
kevin800
Hab keine anderen Templets
Jo es müssten eigentlich alle *.tpl Dateien vorhanden sein, denn ich hab das Subsilver - Design verändert und kein neues Design (Style) erstellt.
Und wenn man, wenn der Fehler angezeigt wird, auf "nächste Seite" vom Browser klickt wird das richtige "Template" angeziegt?
Wäre für weiter Tipps echt voll dankbar
Dankeschön mfg Kevin
Und wenn man, wenn der Fehler angezeigt wird, auf "nächste Seite" vom Browser klickt wird das richtige "Template" angeziegt?
Wäre für weiter Tipps echt voll dankbar
Dankeschön mfg Kevin
Lösch bitte mal meine beiden Testaccount's (jedesmal andere Emailadresse zum testen angeben habe ich nicht so gerne) und stell im Adminbereich das Template wieder auf subsilver zurück.
Bei meinen zweiten Testaccount wo ich als gewünschtes Template Subsilver angewählt habe, kam der Begrüssungstext nämlich.
Grüsse Amdosh
Bei meinen zweiten Testaccount wo ich als gewünschtes Template Subsilver angewählt habe, kam der Begrüssungstext nämlich.
Grüsse Amdosh
-
kevin800
Ja hab ich gemacht
Ja ich hab deine Accounts wieder gelöscht aber woran kann das liegen ich hab nur über die Administratoreingabemaske das Template geändert?
Hab das Design wieder auf Subsilver umgestellt?
So jetzt versuch ichs mal
Danke gleich mal! grüße Kevin
Hab das Design wieder auf Subsilver umgestellt?
So jetzt versuch ichs mal
Danke gleich mal! grüße Kevin
-
kevin800
es funktioniert
Hey wahnsinn mit dem Subsilver-Design funktioniert es echt wunderbar!
Wahnsinn hast mir echt total weitergeholfen!
SEHR HERZLICHEN DANK!
Auf was muss ich jetzt achten wenn ich das Design verändere Soll ich das Subsilver Design verändern und kein neues erstellen??
Grüße Kevin
Wahnsinn hast mir echt total weitergeholfen!
SEHR HERZLICHEN DANK!
Auf was muss ich jetzt achten wenn ich das Design verändere Soll ich das Subsilver Design verändern und kein neues erstellen??
Grüße Kevin
-
kevin800
ist mir bekannt
Ja der Fehler ist mir bekannt, da hab ich einer Datei unter <form action="login.php" method="post" target="mitte"> das TARGET="MITTE" eingefügt, dann funktioniert es das die login-Bestätigung im Frame angezeigt wird. Hängt der URL Fehler mit dem zusammen??
Grüße Kevin
Grüße Kevin
-
kevin800
komisch
hab jetzt einen test-user erstellt, wollte mich als "test" registrieren und hab als design subsilver ausgewählt und standartmäßig ist auch subsilver eingestellt aber der URL-Fehler ist wieder gekommen.
Aber vorher hab ich mich als ebenfalls als "test" angemeldet und es hat funktioniert mit den selben einstellungen?`??
komisch komisch
Grüße Kevin
Aber vorher hab ich mich als ebenfalls als "test" angemeldet und es hat funktioniert mit den selben einstellungen?`??
komisch komisch
Grüße Kevin