Titel & Beschriftungs- Mod gesucht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Titel & Beschriftungs- Mod gesucht.
Kann mir mal jemand helfen? Ich suche den Mod womit man zusätzlich zum Titel noch eine Beschreibung ders threads angeben kann. (2. Zeile)
Tks
Tom
Tks
Tom
Wer ist mal so nett
Ich kenne mich ja überhaupt nicht mit SQL aus. Möchte aber gerne dem Mod mit diesem Befehl ausführen:
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# remplace phpbb_ by the prefix of your tables
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_desc varchar(255) DEFAULT '' AFTER topic_title;
Kann mir jemand dafür einen PHP Script schreiben???
1000 Dank.
Tom

Ich kenne mich ja überhaupt nicht mit SQL aus. Möchte aber gerne dem Mod mit diesem Befehl ausführen:
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# remplace phpbb_ by the prefix of your tables
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_desc varchar(255) DEFAULT '' AFTER topic_title;
Kann mir jemand dafür einen PHP Script schreiben???
1000 Dank.
Tom
Ok, phpMyAdmin ist drauf.
Gehe dann auf SQL->SQL-Befehl(e) in Datenbank henson ausführen ->
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_desc varchar(255) DEFAULT '' AFTER topic_title;->Ok
dann kommt>
Fehler
SQL-Befehl :
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_desc varchar( 255 ) DEFAULT '' AFTER topic_title
MySQL meldet:
Table 'henson.phpbb_topics' doesn't exist
Aber erst mal danke für die Hilfe.
Gehe dann auf SQL->SQL-Befehl(e) in Datenbank henson ausführen ->
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_desc varchar(255) DEFAULT '' AFTER topic_title;->Ok
dann kommt>
Fehler
SQL-Befehl :
ALTER TABLE phpbb_topics ADD topic_desc varchar( 255 ) DEFAULT '' AFTER topic_title
MySQL meldet:
Table 'henson.phpbb_topics' doesn't exist

Aber erst mal danke für die Hilfe.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
hast du einen anderen prefix als phpbb_ bei der installation verwendet?
http://phpbb.de/doku/kb/artikel.php?art ... ght=prefix
http://phpbb.de/doku/kb/artikel.php?art ... ght=prefix