Color grops Mod Tabelle

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

Color grops Mod Tabelle

Beitrag von bazo »

Hallo ich wollte fragen was für eine Tabelle der color groups Mod erstellt,und ie die aussiehgt weil ich die wieder herstellen will da mein index nicht angezeigt wird da kommt dann folgnde Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web92_1.phpbb_color_groups' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_color_groups WHERE hidden = 0 ORDER BY order_num ASC

Line : 267
File : /var/www/web92/html/phpBB2/includes/functions_color_groups.php
Bitte um Hilfe,bin am verzweifeln!!!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wahrscheinlich die tabelle phpbb_color_groups, die vermisst er ja auch..
führ am besten die db_update-datei des mods aus
bazo

Beitrag von bazo »

Juhuuu habs geschafft!!
Danke,jetzt seh ich den index wieder.Hab aber ein anderes Problem,mein früherer Server heißt bazo.cybton mein neuer baz.s1.cybton
Wenn ich mich nun einloggen will linkt das Forum zu bazo.cybton das is aba falsch,was soll ich ändern!
PS:Gehen bei einem Backup die User verloren? :(
bazo

Beitrag von bazo »

Und die Beiträge sind ja auch weg!
Da sind nur im index die Zahlen!
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

du musst über myphpadmin das auch ändern wenn du den server wechsels musst du das das uahc ändern sont geht der immer auf den alten pfad!!

hoffe könnte dir helfen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
bazo

Beitrag von bazo »

Sagst du mir auch wo :D?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

hm also unter config dann oben auf anzeigen suche da nach script_path und ändere da dein neuen pfad ich hoffe das ist richtig und ich erzähle kein scheiss!!! und für server namen einfahc server_name ändern in das richtige.

hoffe es hilft übernehem aber keine verantwortung, nicht das es dann heißt ich bin schuld ;)
bazo

Beitrag von bazo »

script_path find cih nicht und ausserdem kann ich da gar nix bearbeiten!!!
Mist Helft ihr mir bitte nochmal :D
FSKiller / Phoenix
Mitglied

bazo hat geschrieben:script_path find cih nicht und ausserdem kann ich da gar nix bearbeiten!!!
Mist Helft ihr mir bitte nochmal :D
öhm wie wäre es mal mit suchen *grummel* es gibt von der config tabelle 2 Seiten!! vielleicht mal auf der 2 Seite schauen!

und e wäre hilfreicher, wenn du erstmal suchst und probierst und vorher mal liest und dann erst arbeitest, dann sollten solche fehler nicht auftrettten, danke.

und noch was die leute machen das freiwillig also immer geduld ja ich warte ja uch und wenn ncihts kommt warte man länger oder sucht mal nach einer lösung danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“