Sicherheit! Bei mir wurde eingebrochen!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
öhm .... wie soll das gehen?? ich bin selber admin und habe mit einer person nette themen aber ich kann nciht mal sehen das man das schreibt wenn man ausgeloogt ist habe die stats und andere dateien nur für registrierte leute gestattet und auch darauf geachtet das alles sicher ist, es kann nur einer aus deinem board sein, den welcher hacker macht sich ie mühe und hackt und schiuckt dann ne mail?
schwachsinn. da kann man ja nur was falsch gemacht haben, es kann jeder bei mir testen ob er was lesen kann, habe damit kein prob immer gerne mal testen werde keine anzeige oder andere schritte einleien, würde mich nur unteressieren ob das wirklich so einfach ist danke.
kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen aber naj bin gern für eine neue erfahrung bereit.
schwachsinn. da kann man ja nur was falsch gemacht haben, es kann jeder bei mir testen ob er was lesen kann, habe damit kein prob immer gerne mal testen werde keine anzeige oder andere schritte einleien, würde mich nur unteressieren ob das wirklich so einfach ist danke.
kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen aber naj bin gern für eine neue erfahrung bereit.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Hallo Killer,
es hat sich ja inzwischen geklärt.
Zum Glück hat mich Keiner mit Schwachsinn hier abgetan.
Hab mich einfach noch nicht so ausgekannt und deshalb kam es zu diesem Zwischenfall.
Was soll man denn nun bei Dir testen???? Ob Du auch einen Fehler gemacht hast wie ich, oder ob man bei Dir was lesen kann, wo man nicht lesen können sollte???
es hat sich ja inzwischen geklärt.
Zum Glück hat mich Keiner mit Schwachsinn hier abgetan.
Hab mich einfach noch nicht so ausgekannt und deshalb kam es zu diesem Zwischenfall.
Was soll man denn nun bei Dir testen???? Ob Du auch einen Fehler gemacht hast wie ich, oder ob man bei Dir was lesen kann, wo man nicht lesen können sollte???
Viele Grüße von Elke
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Was soll ich denn nicht lesen können?
Hast Du private Räume? Wenn da alles auf privat ist ,kann ich auch nichts finden.
Ich hatte da ja eine Einstellung falsch.
Gib mir mal einen Tip, nach was ich suchen soll und wenn ich es finde, dann hast Du vielleicht auch ein Problem.
Was ich aber nicht glaube.
Hast Du private Räume? Wenn da alles auf privat ist ,kann ich auch nichts finden.
Ich hatte da ja eine Einstellung falsch.
Gib mir mal einen Tip, nach was ich suchen soll und wenn ich es finde, dann hast Du vielleicht auch ein Problem.
Was ich aber nicht glaube.
Viele Grüße von Elke
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Nein,was für Bilder?
Die Buchstaben habe ich richtig eingegeben, aber ich versuch es nochmal über den Explorer.
Vielleicht geht es dann.
Übrigens , wie hast Du das mit Deinen Forumregeln hinbekommen?
Ich habe im Adminbereich was gefunden, da soll ich eine ID eingeben,aber ich weiß nicht was ich da machen muß.
Soll ich zuerst einen Beitrag schreiben, wo die Regeln drin stehen und dann die ID in das Feld. Wie hast Du das Wort Regeln dann oben in die Menüleiste gebracht????
Die Buchstaben habe ich richtig eingegeben, aber ich versuch es nochmal über den Explorer.
Vielleicht geht es dann.
Ich habe im Adminbereich was gefunden, da soll ich eine ID eingeben,aber ich weiß nicht was ich da machen muß.
Soll ich zuerst einen Beitrag schreiben, wo die Regeln drin stehen und dann die ID in das Feld. Wie hast Du das Wort Regeln dann oben in die Menüleiste gebracht????
Viele Grüße von Elke
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
öhm hä gute frage!
also
kannste nochmal verxuche das besser zubeschrieben danke
also
das ist ein mod rang mod ein ganz süsser *fg* mit dem kann man sehen wer sich die regeln angeschaut hat und wer nicht man kann die leute dann extra nochmal aufrufen!! die regeln werden im admin bereicht eingeben und gespeichert. suche gleich mal den lin k und setzte es auf meine hpWie hast Du das Wort Regeln dann oben in die Menüleiste gebracht????
und das versthe ich nciht sorry stehe af dem schalcuh *blond bin*Ich habe im Adminbereich was gefunden, da soll ich eine ID eingeben,aber ich weiß nicht was ich da machen muß.
Soll ich zuerst einen Beitrag schreiben, wo die Regeln drin stehen und dann die ID in das Feld.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Hallo Killerchen,
ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben, ich meinte nicht, ob Du das sehen kannst oder nicht.
Sondern wie man das oben in die Menüleiste bekommt.
Ich wollte Deine Mitgliederliste ansehen da kam das, ist das so von Dir beabsichtigt ?
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1) And (user_active <> 0)
SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavataruser_allow_viewonline, user_session_time, FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1) And (user_active <> 0) ORDER BY user_regdate ASC LIMIT 0, 50
Line : 196
File : /mnt/be1/01/354/00000001/htdocs/memberlist.php
Und leider kam ich auch nur über den Explorer bei Dir rein.
ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben, ich meinte nicht, ob Du das sehen kannst oder nicht.
Sondern wie man das oben in die Menüleiste bekommt.
Ich wollte Deine Mitgliederliste ansehen da kam das, ist das so von Dir beabsichtigt ?
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1) And (user_active <> 0)
SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavataruser_allow_viewonline, user_session_time, FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1) And (user_active <> 0) ORDER BY user_regdate ASC LIMIT 0, 50
Line : 196
File : /mnt/be1/01/354/00000001/htdocs/memberlist.php
Und leider kam ich auch nur über den Explorer bei Dir rein.
Viele Grüße von Elke