ich habe auf meinem (bezahl)Webspace das phpBB 2.0.6 Board installiert... soweit so gut. Da das Standard Design mirnicht gerade zusagt habe ich das MGGrey Template installiert und jetzt fangen die Probleme auch an..
Wenn ich dieses in meinem Profil anwähle habe ich keine Möglichkeit in den Administrationbereich zu kommen ich bekomme die Fehlermeldung , daß in meiner Template.php in Zeile 329 ein Fehler ist bzw der Fehler von dort generiert wurde...
Das ist der betreffende Abschnitt, er prüft also ob eine bestimmt Datei da ist, die er vorher angelegt hat..und findet sie dann nicht..!Habe ich das richtig verstanden?* Generates a full path+filename for the given filename, which can either
* be an absolute name, or a name relative to the rootdir for this Template
* object.
*/
function make_filename($filename)
{
// Check if it's an absolute or relative path.
if (substr($filename, 0, 1) != '/')
{
$filename = phpbb_realpath($this->root . '/' . $filename);
}
if (!file_exists($filename))
{
die("Template->make_filename(): Error - file $filename does not exist");
}
return $filename;
}
Mit dem Standard Template Subsilver komme ich in das Adminisrations Menu...
Das Board liegt bei mir auf dem Verzeichnis
/html/phpBB2/
Andere Frage ich möchte das das Board gleich unter der Hauptdomain www.domain.de erreicht werden kann...dazu habe ich eine automatische Umleitung geschaffen www.domain.de/phpBB2 Danach hagelte es auch wieder Fehlermeldungen, daß bestimmte Dateien nicht gefunden wurden...

Und eine letzte Frage.. gibt es eigentlich ein Template, damit ich das Board so verändern kann, daß es wie ein Woltlab Board aussieht

Vielen Dank schon mal für eure Mühen