[2.0.x] News MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web8/html/language/lang_german/lang_main.php:1042) in /var/www/web8/html/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web8/html/language/lang_german/lang_main.php:1042) in /var/www/web8/html/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web8/html/language/lang_german/lang_main.php:1042) in /var/www/web8/html/includes/page_header.php on line 477
Ich bekomm immmer diese Fehlermeldung!
Need help! Bin ein Newbie! Kenn mich also nich so wirklich aus!
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web8/html/language/lang_german/lang_main.php:1042) in /var/www/web8/html/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web8/html/language/lang_german/lang_main.php:1042) in /var/www/web8/html/includes/page_header.php on line 477
Ich bekomm immmer diese Fehlermeldung!
Need help! Bin ein Newbie! Kenn mich also nich so wirklich aus!
mhm okay die Fehlermeldung kommt jetzt nich mehr! thx for that
aber irgendwie wird nich so ein news teil auf der index seite oben angezeigt!
muss ich da noch irgendwas in der index_body.tpl oder so ändern dass da was auf der index seite aufgeführt wird ?
will so was wie auf dem http://www.awsw.de/Forum/index.php machen!
aber irgendwie wird nich so ein news teil auf der index seite oben angezeigt!
muss ich da noch irgendwas in der index_body.tpl oder so ändern dass da was auf der index seite aufgeführt wird ?
will so was wie auf dem http://www.awsw.de/Forum/index.php machen!
ich halt dich wirklich für etwas dumm 
steht nämlich alles in der 'readme_german.txt'
also die update-dateien kannste dir wegdenken
'news.php' kommt in den hauptordner (standart 'phpBB2')
'news_body.tpl' (templates-ordner durchklicken) ziehste in den ordner 'subSilver' bei 'templates'
dann musste noch n paar dateien bearbeiten, welche das sind steht in der readme

steht nämlich alles in der 'readme_german.txt'
also die update-dateien kannste dir wegdenken
'news.php' kommt in den hauptordner (standart 'phpBB2')
'news_body.tpl' (templates-ordner durchklicken) ziehste in den ordner 'subSilver' bei 'templates'
dann musste noch n paar dateien bearbeiten, welche das sind steht in der readme
-
- Mitglied
Also ich habe mir auch mal diesen Mod geladen
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=258
ist ja recht einfach zu installieren
aber wenn ich dann ins Adminpanel gehe und dann auf News sttings drücke kommt nur das Installationsfenster ohne inhalt ??
bei subSilver wie auch bei meinem subRed
Also ich habe mir auch mal diesen Mod geladen
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=258
ist ja recht einfach zu installieren
aber wenn ich dann ins Adminpanel gehe und dann auf News sttings drücke kommt nur das Installationsfenster ohne inhalt ??
bei subSilver wie auch bei meinem subRed
des scheint mir aber n andrer mod zu sein
aber haste ma gecheckt, ob du die admin-dateien in die richtigen ordner hochgeladen hast?
also:
"language/lang_english/lang_admin_news.php"
"templates/subSilver/admin/news_body.tpl"
"admin/admin_news.php"
oder vielleicht "templates/subSilver/admin/page_header.tpl" falsch editiert?
für den mod gibs aber bestimmt irgendwo nen eigenen thread.. zumindest auf phpbb2.de
btw ich such auch grad nen guden news-mod - kennst du ne seite, wo der installiert is?
aber haste ma gecheckt, ob du die admin-dateien in die richtigen ordner hochgeladen hast?
also:
"language/lang_english/lang_admin_news.php"
"templates/subSilver/admin/news_body.tpl"
"admin/admin_news.php"
oder vielleicht "templates/subSilver/admin/page_header.tpl" falsch editiert?
für den mod gibs aber bestimmt irgendwo nen eigenen thread.. zumindest auf phpbb2.de
btw ich such auch grad nen guden news-mod - kennst du ne seite, wo der installiert is?
kann mir einer bei dem news helfen von awaw
den mod hab ich von der awaw seite geladen da ist auch der link
http://www.awsw.de/Forum/download.php?id=336
könntem ir einer es erkleren wie ich den installiere (blos was in der install steht)
den mod hab ich von der awaw seite geladen da ist auch der link
http://www.awsw.de/Forum/download.php?id=336
könntem ir einer es erkleren wie ich den installiere (blos was in der install steht)
Oder wenigstens auf einer anderen Seite mit dem gleichen Pfad?
Ich hab jetzt schon News auf meiner Seite (nicht im Forum!), die ich ganz einfach mit Tabellen erstellt habe. Ich möchte aber eine Kommentar-Funktion hinzufügen, und da biete sich dieser Mod an. Ich möchte, dass man im News-Forum ein neues Thema aufmacht, welches auf der Homepage als News angezeigt wird (nicht im Forum). Geht das mit dem Mod? Oder gibt es einen, der das möglich macht?
Gruß,
Mr.Pipapo
Ich hab jetzt schon News auf meiner Seite (nicht im Forum!), die ich ganz einfach mit Tabellen erstellt habe. Ich möchte aber eine Kommentar-Funktion hinzufügen, und da biete sich dieser Mod an. Ich möchte, dass man im News-Forum ein neues Thema aufmacht, welches auf der Homepage als News angezeigt wird (nicht im Forum). Geht das mit dem Mod? Oder gibt es einen, der das möglich macht?
Gruß,
Mr.Pipapo