Hallo,
wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt kann ich keinerlei Datei ins Rootverzeichnis kopieren. Ist ein Gratisanbieter. Kann nur Dateien ins Verzeichnis /files kopieren. Kann ich dann trotzdem ein Board installieren oder geht das gar nicht?
Was kann ich machen?
Grüße und Danke
Dani
Kann nicht im rootverzeichnis installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Grundsätzliche Hilfe: http://www.phpbb.de/doku/kb/rubrik.php
Hat der Anbieter den Php-unterstützung und liefert eine Datenbank (z.B. MySQL) mit ?
Schreib mal den folgenden Code
Grüsse Amdosh
Hat der Anbieter den Php-unterstützung und liefert eine Datenbank (z.B. MySQL) mit ?
Schreib mal den folgenden Code
in eine einfache Textdatei, die du als "info.php" dann auf den Server ablegst. Rufe sie dann über deinen Browser auf. Wenn dann sowas wie bei http://www.heol-eus.albion.de/info.php rauskommt, hast du auf jeden Fall PHP , bei MySQL muss man dadrin genauer nachschauen.<?
phpinfo();
?>
Grüsse Amdosh