[BUG] im phpbb 2.0.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[BUG] im phpbb 2.0.6
Mit ist gerade nen BUG aufgeafallen: Folgendes wird nicht richtig verlinkt, wenn mans einfach nur tipp. Also ohne [ url ] tag.
(www.apache.org, www.apache.org, www.apache.org)
Grüße
Dennis
(www.apache.org, www.apache.org, www.apache.org)
Grüße
Dennis
Es gibt da zumindest in Teilen einen entsprechenden Eintrag im Bug-Tracker:
http://www.phpbb.com/bugs/bug.php?op=sh ... 2329&pos=2
Gruß, Philipp
http://www.phpbb.com/bugs/bug.php?op=sh ... 2329&pos=2
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Wieso sollte es keiner sein?Henne hat geschrieben:Ist das denn nen Bug?
Wenn ja warum?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
shwepsi
- Mitglied
stimmt shon, aber klammern gehören eigentlih nie in ne url rein...
ein bug ist es trotzdem nicht...
aber man könnte nach klammern suchen )]} und das danach abschneiden...
ist siherlich mit wenigen zeilen gemacht...
bei delphi würde ich etwa 5 brauchen, denn das herrausfiltern vom link funktioniert ja shon
ein bug ist es trotzdem nicht...
aber man könnte nach klammern suchen )]} und das danach abschneiden...
ist siherlich mit wenigen zeilen gemacht...
bei delphi würde ich etwa 5 brauchen, denn das herrausfiltern vom link funktioniert ja shon
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Wenn ich nun aber schreibe: Geh mal auf meine Page (www.happyforen.de) oder versuche mal "www.google.de" und balblalba, dann kannst Du jetzt nicht auf die Page gehen oder Google nutzen, weil ich Klammern und " verwendet habe...
Und das ist nen Bug finde ich
Und das ist nen Bug finde ich
-
shwepsi
- Mitglied
offiziell erkennt er den link ja gar nicht, ausser du umschliesst ihn mit dem url-Tag (supporter supporte *gg*)
aber andererseits ist diese unkommmentierte funktion ganz nett, aber nicht perfekt (user supporte)
offiziell erkennt er den link ja gar nicht, ausser du umschliesst ihn mit dem url-Tag (supporter supporte *gg*)
aber andererseits ist diese unkommmentierte funktion ganz nett, aber nicht perfekt (user supporte)
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
shwepsi,
http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#8 (unter Magic Links)
Gruß, Philipp
Das ist keine undokumentierte Funktion:shwepsi hat geschrieben:offiziell erkennt er den link ja gar nicht, ausser du umschliesst ihn mit dem url-Tag (supporter supporte *gg*)
http://www.phpbb.de/faq.php?mode=bbcode#8 (unter Magic Links)
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods