[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@Mentalana
admin_topic_shadow.php
++FINDE++
++DAVOR! EINFÜGEN++
++FINDE++
++DAVOR! EINFÜGEN (auf Klammer achten)++
++FINDE++
++DAVOR! EINFÜGEN++
Der Shadowhack sollte dann funktionieren..
admin_topic_shadow.php
++FINDE++
Code: Alles auswählen
function topic_shadow_make_drop_box($prefix = 'mode')
{
if (!function_exists('topic_shadow_make_drop_box'))
{
function ts_id_2_name($id, $mode = 'user')
{
}
if (!function_exists('ts_id_2_name'))
{
define('COPYRIGHT_NIVISEC_FORMAT',
}
Probs mit Junior Admin
Hi Leute
Nun sind bei mir schon 2 Tage mit rauchendem Kopf vergangen und ich bin immer noch nicht am Ziel.
Ich bekomme, nachdem sich der Junior Admin-User eingeloggt hat und "Admin" drückt, immer die Fehlermeldung "Du hast keine Administrator-Rechte"
User hat
- Spezialrang Junior Admin (ist im Rangmenü vergeben)
- im Junior Admin Menü alle 23 Module frei
- Der User mit Junior Admin Zugriffsrecht hat das Silver-Template
Habe schon alles mögliche versucht (denke ich) und komme einfach nicht zum Ziel.
Da muss doch noch was sein?
Keine Fehlermeldungen beim Betrieb von phpBB2
pipo - mit Feuer im Grind
Nun sind bei mir schon 2 Tage mit rauchendem Kopf vergangen und ich bin immer noch nicht am Ziel.
Ich bekomme, nachdem sich der Junior Admin-User eingeloggt hat und "Admin" drückt, immer die Fehlermeldung "Du hast keine Administrator-Rechte"
User hat
- Spezialrang Junior Admin (ist im Rangmenü vergeben)
- im Junior Admin Menü alle 23 Module frei
- Der User mit Junior Admin Zugriffsrecht hat das Silver-Template
Habe schon alles mögliche versucht (denke ich) und komme einfach nicht zum Ziel.
Da muss doch noch was sein?
Keine Fehlermeldungen beim Betrieb von phpBB2
pipo - mit Feuer im Grind
Schau bei den Dateien nach der Gebrauchsanweisung:
readme.txt oder install.txt. Lies zur Vertiefung hier im Forum oder im Dokubereich nähere Infos zu Mod's allgemein.
In der Regel erfordert ein Mod zahlreiche Änderungen. Teils sogar an den Templates/Styles deines Forums oder sogar an den Tabellen der Datenbank. Letztendlich bleibt die Verantwortung, dass die Änderungen erfolgreich verlaufen bei dir.
Grüsse Amdosh
readme.txt oder install.txt. Lies zur Vertiefung hier im Forum oder im Dokubereich nähere Infos zu Mod's allgemein.
In der Regel erfordert ein Mod zahlreiche Änderungen. Teils sogar an den Templates/Styles deines Forums oder sogar an den Tabellen der Datenbank. Letztendlich bleibt die Verantwortung, dass die Änderungen erfolgreich verlaufen bei dir.
Grüsse Amdosh