ich habs ausprobiert und daraufhin hat sich mein phpbb in die ewigen jagdgründe verkrochen, also lass es lieber. dwing hat irgendwo, tief im inneren des phpbb, eine subroutine eingebaut, die diesen mod überwacht und bei änderungen alarm schlägt.......Dave hat geschrieben:Darf ich das "Mehr Mods wie diesen gibt es hier" anders nenen?
[ 2.0.x ] Schon Gewusst? *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Laughing out Loud war das FBI schon bei dir?Nico Haase hat geschrieben:ich habs ausprobiert und daraufhin hat sich mein phpbb in die ewigen jagdgründe verkrochen, also lass es lieber. dwing hat irgendwo, tief im inneren des phpbb, eine subroutine eingebaut, die diesen mod überwacht und bei änderungen alarm schlägt.......Dave hat geschrieben:Darf ich das "Mehr Mods wie diesen gibt es hier" anders nenen?
Die werden nämlich auf informiert

Zuletzt geändert von Dwing am 23.11.2003 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Nico Haase
- Mitglied
......das fbi? ich glaube, ich sollte so schnell wie möglich einen änderungsantrag an meinen hoster schicken, damit meine adressdaten nicht mehr über whois zugänglich sind.....
also, eot.
also, eot.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
finde die mod sehr gut ... respect an schreiber aber beim einbauen hab ich paar probleme
need help *fast
thx schonmal!
http://club-kultur.sachsen-lan.org/board/index.php <- seht selbst // kP warum ... hab erst mit easymod & dann alles mit hand .. aber geht nich .. so & so
need help *fast
thx schonmal!
http://club-kultur.sachsen-lan.org/board/index.php <- seht selbst // kP warum ... hab erst mit easymod & dann alles mit hand .. aber geht nich .. so & so

Ich würde eher mal sagen du das hast den Datensatz phpbb_config gelöschtphpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db10040.phpbb_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_config
Line : 166
File : /wwwdata/club-kultur.sachsen-lan.org/html/board/common.php

Das hat mit dem Mod hier nichts zu tun
yop, der Mod ist unschuldig....bnz2k hat geschrieben:finde die mod sehr gut ... respect an schreiber aber beim einbauen hab ich paar probleme
need help *fast
thx schonmal!
Kann mir da niemand helfen?nu_marc hat geschrieben:Wie kriege ich das am besten hin, dass der MOD auch in mein Aeolus-Template passt? Irgendwie geht das nicht mir der Breite der <table>Ich müsste ja oben und unten am Table noch den typischen Aeolus-Style reinbringen...diese Table passt sich aber nicht autom. der Breite vom "schon gewusst-Mod" an. Wie kann ich das umgehen?
Ansonsten ein echt geiler MOD!

Kein Geld für eine Signatur