Ich habe hier ein Testboard laufen (2.0.4)
Es sind 3 User registriert, der erste ist der Administrator.
Heute wollte ich mich einloggen, bekam aber nur die Meldung zurück dass der Username nicht existiert.
Unter den beiden anderen Usernamen geht es, nutzt mir aber nix da diese keine Adminrechte haben.
Das Profil des Administrators ist normal einsehbar als User.
Gibts eine gekannten Bug der sowas auslöst?
Ich werde mal versuchen zu upgraden, hoffentlich ist das Problem dann weg.
Schutti
Der Username existiert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schuttwegraeumer
- Mitglied
Zur Not kannst du mit PhpAdmin die Adminrechte wieder verteilen, also falls es nach einen Update so bleibt.
Siehe dafür hier , Tabellenfeld user_level .
Aber vorsicht, dass ist die Datenbank, nicht dass falsche ändern
.
Grüsse Amdosh
Siehe dafür hier , Tabellenfeld user_level .
Aber vorsicht, dass ist die Datenbank, nicht dass falsche ändern
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
- Schuttwegraeumer
- Mitglied
- Schuttwegraeumer
- Mitglied