Installation: Eine Erfahrungssammlung

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
AsheCorven
Mitglied
Installation: Eine Erfahrungssammlung

Beitrag von AsheCorven »

Hallo,

Ich habe von gestern mittag bis eben das Board mal durchgecheckt im Test und finde es echt genial. Ich möchte es nun für den Verein nochmal installieren und dann auch verwenden. Obwohl bei mir alles gut lief, wäre ich euch dankbar wenn man vielleicht mal Punkte zusammentragen würde, wo ihr schreibt, welche Probleme man im vorraus haben könnte und diese im vorraus zu umgehen sind, welche speziellen einstellungen ihr als sinnvoll betrachtet und standardmässig bei euch setzt und welche Mods ihr der meinung seit das sie unbedingt rein sollten.

dann schonmal grüsse und danke

ashe
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=26359 :)

Probleme können immer auftreten. Jedoch sind die meistens so verschieden, dass man da allgemein wenig zu sagen kann.
Außerdem erklärt sich die Installation vom phpBB doch eigentlich von alleine.

Mit den Einstellungen und den MODs ist das auch so eine Sache.
Die Entscheidungen muss jeder nach belieben selber treffen. Kommt eben ganz darauf an, was und wie man es mag und wozu das Board gebraucht wird.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“