hallo...
da ich recht wenig von PHP versteh, es aber doch geschafft hab ein recht nettes board einzurichten, hab ich da aber doch ein kleines problem.
wie kann ich mit ca. 9-10 Mod´s den style ändern???
wenn ich einen style installiere und ihn dann versuch zu starten, bekomm ich logischer weise fehlermeldungen ohne ende.
nun entzieht es sich meiner anfänger-kenntnis welche dateien ich wie und wo ändern muss!?!?
vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben.....
schonmal danke
DeReddisch
Styleswechsel mit Mods?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ok...danke erstmal für die antwort....
ich muss die frage wohl spezifizieren...
was in den install_blabla_mod.txt steht ist mir klar... von den ca. 10 mods die installiert sind, wurde die hälft via EM und die andere hälfte manuell installiert.
nur ich hatte beim install nur subsilver auffm board...nun will ich weiter styles hinzufügen.
meine frage, aufgrund fehlender PHP kenntnisse war eigentlich: muss ich für jeden weiteren style den ich hinzufügen will, jeden einzelnen mod neu in dem style installieren oder sind z.b. die irgenwas.tpl mit den variablen so allgemein, dass ich sie z.b. in den neuen style kopieren kann....
manuell jeden style konfigurieren iss da dann ne subba fuddelarbeit?!?!?!
mfg
DeReddisch
ich muss die frage wohl spezifizieren...
was in den install_blabla_mod.txt steht ist mir klar... von den ca. 10 mods die installiert sind, wurde die hälft via EM und die andere hälfte manuell installiert.
nur ich hatte beim install nur subsilver auffm board...nun will ich weiter styles hinzufügen.
meine frage, aufgrund fehlender PHP kenntnisse war eigentlich: muss ich für jeden weiteren style den ich hinzufügen will, jeden einzelnen mod neu in dem style installieren oder sind z.b. die irgenwas.tpl mit den variablen so allgemein, dass ich sie z.b. in den neuen style kopieren kann....
manuell jeden style konfigurieren iss da dann ne subba fuddelarbeit?!?!?!
mfg
DeReddisch
-
- Mitglied