Bundesliga Tippspiel für das Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bug
Mitglied

Beitrag von Bug »

Anonymous hat geschrieben:Moin.

Ich programmiere gerade ein eigenes Tippspiel - momentan muss man sich noch extra registrieren, aber eine Einbindung der Use eines phpBB - Boards wäre kein Problem.

Screenshots gibt's hier: http://tippspiel.zeitungs.info/screenshots/

Comments hier oder an dirk@vorderstrasse.de .
sieht gut aus!!
Greetz from The Bug - but don't fix me!
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast: Wird es den Mod dann öffentlich geben oder behälst du ihm (wie andere Seiten) nur für dich? Finde die Bilder auch sehr gelungen und würde den Mod sofort nutzen wenn er für phpbb optimiert werden würde, kann aber irgendwie noch nicht dran glauben weil die bisherigen guten die ich gefunden hab eben immer nur privat waren.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für das Feedback.

Als Mod würde ich es zur Verfügung stellen - kein Thema. Grundsätzlich läuft es aber momentan ohne ein phpBB.

Einbinden wäre kein Problem nur will vielleicht nicht jeder registrierte Nutzer eines Forums auch an dem Tipp teilnehmen. So haste dann massig "Karteileichen" mit 0 Punkten. Ich plane eine Option, die es beim Registrieren ermöglicht, seine Daten aus dem auf dem gleichen Server vorhandenen phpBB - Forum zu übernehmen ... oder so eine Art "Registrieren für's Tippspiel" und er übernimmt die Daten, wie man gerade im Board eingeloggt ist. Mal sehen :D
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

mal nebenbei...
bei soureforge.net ist eines, mit portierung für phpbb...

inkl statistik, tabellen, spielplan, ...
und das tippen mit auswerteung per mod fuer den mod *gg*
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast: Das wäre super mit dem Mod, würden sich bestimmt einige Foren freuen. Wenn jeder bei sich im Profil einstellen kann ob er mitspielen möchte (Registrierung halte ich für nebensächlich da die meisten Benutzer bei normalen, nicht fußballorientierten Foren wohl erst im täglichen Betrieb daran Interesse finden würden).

Also der Mod währe auf jeden Fall auf meiner persönlichen Skala einer der besten 5 die ich fürs phpbb kenne und nutzen würde und er würde das Forum noch weiter aufwerten (obwohl es für mich sowieso das absolut Beste ist wenn man bedenkt das das vbb kostet und auch nicht wirklich viel mehr kann als ein aufgemoddetes phpbb).

Wann denknst du denn ungefähr das es was werden könnte? Will nicht drängeln aber damit man weiß wenn zu dem Zeitpunkt doch keine Meldung mehr kommt (plus 1-2 Monate) und nix weiteres passiert, dass man dann nicht mehr warten muß (versprechen ist ja immer eine Sache aber ob es dann wirklich passiert ja leider eine andere).

@shwepsi: Kannst du mir mal eine Adresse für ein Forum geben wo man das im laufenden Betrieb bewundern kann?[/quote]
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

war da angegeben

leider weiss ich niht mehr wo es war...
aber ich schaue nachher mal...
Divane
Mitglied

Beitrag von Divane »

Anonymous hat geschrieben:Moin.

Ich programmiere gerade ein eigenes Tippspiel - momentan muss man sich noch extra registrieren, aber eine Einbindung der Use eines phpBB - Boards wäre kein Problem.

Screenshots gibt's hier: http://tippspiel.zeitungs.info/screenshots/

Comments hier oder an dirk@vorderstrasse.de .
1a :wink:
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

hmm schaut niht shlecht aus...

ih finde das bei sourceforge.net niht wieder...

gibt es eine ähnlihe seite?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich arbeite eigentlich jeden Tag dran, prinzipiell könnte man es veröffentlichen - nur ist der Admin-Bereich überhaupt noch nicht fertig (und schon gar nicht an die Grafik des Tippspiels angepasst :D ). Man kann dort bisher nur Spieltage und Ergebnisse eintragen.

Heute habe ich mich mal um eine schönes Diagramm gekümmert, für's erste Mal mit den image-Libarys von PHP nicht schlecht geworden 8) :lol:

Hier noch mal der Link:

http://tippspiel.zeitungs.info/screenshots/

MfG

Dirk Vorderstraße
Dirk
Mitglied
Beitrag von Dirk »

JACKPOT ... alten Account wiedergefunden :D

OK, wie gesagt, unter dem obigen Link seht ihr auch einen neuen Screenshot von dem Diagramm.

EDIT:Soll ich mal für euch ne neue Subdomain einrichten, das Tippspiel blanko einspielen und ihr könnt es testen? :)
Zuletzt geändert von Dirk am 27.11.2003 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Hamm (NRW),
Dirk Vorderstraße
http://www.ir2.de/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“