Hallo..
ich habe mir das phpbb 1.3plus installiert hat eigentlich ziemlich gut geklappt;) nun aber meine frage:
links das menü boardnavigation enthält ja die ganzen links...
ich würde gerne wissen wie ich da links entferne, neue hinzumache.
dann würde ich noch gerne wissen ob ich dann auf diese neuen links html seiten gestzt werden können die im mittleren frame angezeigt werden? oder muss ich die dann target blank setzen?
Desweiteren hab ich das Prob das im adminbereich das komplette menü auf der linken seite weg is....
Fragen über Fragen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.