Javascrip (?) Schnee?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lassen sich die farben der flocken ändern ?
benutze das fisubsilversh und das sind helle flocken nicht sehr treffend
dachte an ein helles blau oder so
das sind meine fehlermeldungen nach einbau in der page header
benutze das fisubsilversh und das sind helle flocken nicht sehr treffend

dachte an ein helles blau oder so
das sind meine fehlermeldungen nach einbau in der page header
is aber alles nach anleitungWarning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/ssmfxnbq/www.ssmf.net/Forum/includes/page_header.php:1) in /home/ssmfxnbq/www.ssmf.net/Forum/includes/page_header.php on line 835
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/ssmfxnbq/www.ssmf.net/Forum/includes/page_header.php:1) in /home/ssmfxnbq/www.ssmf.net/Forum/includes/page_header.php on line 837
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/ssmfxnbq/www.ssmf.net/Forum/includes/page_header.php:1) in /home/ssmfxnbq/www.ssmf.net/Forum/includes/page_header.php on line 838
danke schumi jedoch wenn ich die leerzeilen rausnehme bekomme ich die fehlermeldung das was in der zeile 2 in der page header nicht stimmt hier mal die datei ich füge nur mal den eraten abschnitt rein sonst wirds zu lang 
http://www.das-megaei.de/Forum/ das is mein testforum hier werkle ich immer dran rum bevor ich das alles ins richtige einbaue

gruss thoman<?php
<style>
.drop { position: absolute; width: 3; filter: flipV(), flipH(); font-size: 8; color: blue }
</style>
<script language="javascript">
snow = true; // false-rain; true-snow
snowsym = " * " //These are the symbols for each
rainsym = " ' " //You can put images here.
howmany = 10 //How many drops/snowflakes?
/**************Do not need to change anything below***********/
if(snow){sym = snowsym; speed=1; angle=10; drops=howmany}
else{sym = rainsym; speed=10; drops=howmany; angle=6}
movex = -speed/angle; movey = speed; count = 0;
function moverain(){
for(move = 0; move < drops; move++){
xx[move]+=movex; yy[move]+=mv[move];
hmm = Math.round(Math.random()*1);
if(xx[move] < 0){xx[move] = maxx+10;}
if(yy[move] > maxy){yy[move] = 10;}
drop[move].left = xx[move]
drop[move].top = yy[move]+document.body.scrollTop;
}setTimeout('moverain()','1')}
</script>
<script language="JavaScript1.2">
function high(which2){
theobject=which2
highlighting=setInterval("highlightit(theobject)",50)
}
function low(which2){
clearInterval(highlighting)
which2.filters.alpha.opacity=20
}
function highlightit(cur2){
if (cur2.filters.alpha.opacity<100)
cur2.filters.alpha.opacity+=5
else if (window.highlighting)
clearInterval(highlighting)
}
</script>
http://www.das-megaei.de/Forum/ das is mein testforum hier werkle ich immer dran rum bevor ich das alles ins richtige einbaue