Benachrichtigungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benachrichtigungen
Hallo,
habe in gesucht, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden...
ich wollte fragen, ob es möglich ist,
eine E-mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn jemand ein neues Thema schreibt, oder generell, wenn postings geschrieben wurden.
Muss ich mir als Admin Moderatorenrechte zusätzlich geben, oder wie fkt. dies,
Vielen Dank im voraus
habe in gesucht, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden...
ich wollte fragen, ob es möglich ist,
eine E-mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn jemand ein neues Thema schreibt, oder generell, wenn postings geschrieben wurden.
Muss ich mir als Admin Moderatorenrechte zusätzlich geben, oder wie fkt. dies,
Vielen Dank im voraus
- Jungteichbauer
- Mitglied
Moin,
du meinst den Foren-Abonnenment-Mod .... guckst du hier:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=293
du meinst den Foren-Abonnenment-Mod .... guckst du hier:
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=293
- Jungteichbauer
- Mitglied
Moin,
er iss ziemlich schwierig zu installieren ... haste schonmal solche Mods eingebaut ? Schau mal bei den Dateien, dort ist eine *.txt Datei dabei ... das ist deine Anleitung, was du wo uploaden und ändern musst ....
er iss ziemlich schwierig zu installieren ... haste schonmal solche Mods eingebaut ? Schau mal bei den Dateien, dort ist eine *.txt Datei dabei ... das ist deine Anleitung, was du wo uploaden und ändern musst ....
- Jungteichbauer
- Mitglied
Jo ... is ka Problem ... es ist auch schwierig .... ich würde es erst machen, wenn dein Board in Schwung kommt, vorher würd i des lassen ...
- Jungteichbauer
- Mitglied
Mir fällt aber gerade etwas anderes ein .. .warum lädst du dir ned gleich ein fertiges Board inkl. Mods runter, das gibts auch