Fehler bei countdown mod. bitte helft mir!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Halloleute

Fehler bei countdown mod. bitte helft mir!

Beitrag von Halloleute »

Hallo!
Habe jetzt den countdown mod installiert (glaub ich jedenfalls ....)
Wenn ich auf mein Forum will kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /Library/WebServer/Lore/fv/index.php on line 2

Parse error: parse error in /Library/WebServer/Lore/fv/index.php on line 2
Was muss ich jetzt tun???
dringend

Beitrag von dringend »

bitte, ich finde den fehler einfach nicht.

was soll ich tun?
k.a

Beitrag von k.a »

kopir mal von der index.php von zeile 1 bis zeile 20 hier rein
bisschen

Beitrag von bisschen »

Hallo!!!

Habs jetzt schon ziemlich weit geschafft!
Jetzt hab ich den countdown mod am forum, aber es kommt immer wenn ich aufs Forum geh ein kasterl mit "WAR ist JETZT" und wenn ich etwas unter admin ändern will kommt

Code: Alles auswählen

Warning: fopen("cound.php", "w") - Permission denied in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 189

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 199

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 200

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 201

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 202

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 203

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 204

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /Library/WebServer/Lore/fv/admin_cound.php on line 205

??
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Hat die Datei Schreibrechte (777)?
Hmmm

Beitrag von Hmmm »

Nein, wie mach ich das denn?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

danke aber

Beitrag von danke aber »

danke ... aber wo bekomm ich so etwas zum ändern?

der link der dort angegeben ist führt ... nicht zum richtigen (oder etwa doch??)
Bitte ...B

Beitrag von Bitte ...B »

Bitte gebt mit einen link wo ich so ein ftp dings runterladen kann wenns freeware is ...

oder wie kann ich sonst diesen chmod ändern?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Also, erstmal unterlass bitte das schieben hier. Nach 24h ist das ok, aber nicht so.

Du musst doch auch per FTP hochgeladen haben?!
Dann solltest mit dem Programm das doch auch ändern können.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“