Hallo,
folgendes ist passiert, unser Provider hatte uns Fristlos gekündigt gehabt aufgrund zuviel Traffic, wobei wir einen Vertrag ohne Volumenbegrenzung hatten, soviel zum Hintergrund.
Problem ist, habe die Datenbank mit der PHPBB Funktion gesichert gehabt, wie immer eigentlich, was auch immer vollständig durchlief. Jedoch diesmal hat das Backup nicht alles gesichert, sprich nur alles bis zu den search_Words, die ganzen user usw fehlen hier.
Was kann ich jetzt machen?? Die aktuell gesicherten Webdaten vom PHPBB habe ich.
Des weiteren habe ich auch eine Datenbank die vollständig war vom Juni, mit dem grossteil aller User, 232 von 370. Die neue Datenbank hat alle Postings und die inhalte. Wie kann ich die zwei Datenbanken am besten zusammenführen, dass diese sich wenigstens teilweise ergänzen, es wie gesagt grossteils nur die verweise der Registrierten user, aber damit könnten wir notfalls Leben.
Wie sieht es dann später aus, wenn ich die Webfiles von PHPBB einstelle aus? Kommt es da zu lücken sprich Infos die fehlen, bei Datenbank und PHPBB dateien??
Der versuch beim provider die knappe 40MB anzufordern von den Backups, würde mich anscheinend 1200EUR kosten, was ich vom aufwand nicht nachvollziehen kann.
Habt ihr da ne Idee wie ich jetzt am besten vorgehen kann??
Probleme Datenbank!!! DRINGEND HILFE!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
volkerblume
- Mitglied
Gut zu WissenCengiz hat geschrieben:Levanzo war das!!
-
volkerblume
- Mitglied