Wie bekomme ich ein Hintergrund in mein Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo muss ich das einfügen?
Wer kann mir dabei helfen?
Gruß Niels
Wo muss ich das einfügen?
Wer kann mir dabei helfen?
Gruß Niels
-
k.a
hi
also du gehst in dein templates und wellst dein styl aus und dan ich weis ja net wo du den hintergrund haben willst suchst du in der datei fisubsilversh.css dein hintergrund aus oder sag mir mal dein hintergrund den du endern willst bitte dan kann ich dir besser helfen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Also ich will ein Hintergrund neu einführen!Geh mal auf http://forum.niez-world.de !Der Hintergrund dort ist ganz weiß,also es gibt kein Hintergrund,jetzt will ich aber ein Bild als Hintergrund haben!Wie mache ich das?
wie heist die datei in welchen ordner ist sie dan gabe ich
wie heist die datei in welchen ordner ist sie dan gebe ich dir den code
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hier ist sie!
http://www.niez-world.de/Hintergrund.jpg
http://www.niez-world.de/Hintergrund.jpg
sorry dauert noch einen gleinen moment
sorry dauert noch einen kleinen moment
also
also du findest
dadrunter löschst du das .bodyline{background:#003e5e.........
dann fügst du das hier /* This is the border line & background colour round the entire page */ drunter ein
so und das bield kopirst du in templates/dein_styl/images/Hintergrund.jpg ein
den text
].bodyline{background:#003e5e url(templates/dein_styl/images/Hintergrund.jpg)} must du auch so anpassen
Code: Alles auswählen
/* This is the border line & background colour round the entire page */dadrunter löschst du das .bodyline{background:#003e5e.........
dann fügst du das
Code: Alles auswählen
.bodyline{background:#003e5e url(images/cb_fbr_tex.gif)}so und das bield kopirst du in templates/dein_styl/images/Hintergrund.jpg ein
den text
].bodyline{background:#003e5e url(templates/dein_styl/images/Hintergrund.jpg)} must du auch so anpassen
!
ich hofe du fersthst das wen net frage hier okay ?¿?