Bei mir ist seltsamerweise kleine Katastrophe eingetreten. ADMIN mit Beiträgen ist plötzlich gelöscht - keine Ahnung warum.
Vorher hab ich zufällig Datenbankbackup gemacht!
Anderer Admin kann noch rein, aber kann Datenbank nicht mehr wiederherstellen - da kommt nach einer Weile Serverfehler!
Datenbankbackup ist ca. 4 MB groß.
Was kann ich nu machen? Wie kann ich die Datenbank wieder korrekt aufspielen
Katastrophenfall- Datenbankwiederherstellung klappt nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Weiss nicht so genau wie das mit phpAdmin funktioniert!
Ich hab nu das Backup File in kleinere Teile aufgeteilt. Bis auf den letzten Teil klappt es nun. Beim letzten Teil kommt aber ne riesige Fehlerliste:
Was ist das denn?
Ich hab nu das Backup File in kleinere Teile aufgeteilt. Bis auf den letzten Teil klappt es nun. Beim letzten Teil kommt aber ne riesige Fehlerliste:
Code: Alles auswählen
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use
Zuletzt geändert von Maxi am 02.12.2003 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Auf jeden Fall keine Liste sondern nur ein einziger Fehler...Was ist das denn?
Gruß, Dave kann Dir nur empfehlen, es über phpMyAdmin zu probieren. Ich bin mir auch recht sicher, dass es dazu hier irgendwo eine Anleitung in der KB gibt...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
evtl. kann das sein, daß das ' ' stört bzw. ' ' fehlt
versuch es mal mit sqlfrontend
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=6
langfristig ist aber phpmyadmin angesagt
versuch es mal mit sqlfrontend
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=6
langfristig ist aber phpmyadmin angesagt