Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dolphin hat geschrieben:Images? Waren bei Euch Images dabei?
AmiBoy: Kannst Du mir die mal zukommen lassen? Oder den Link nennen wo die zu finden sind?
@ Innos_Zorn
Du hattest recht, die Images waren im Ordner ``Language_english``, da mein Forum auf deutsch läuft, musst ich die ``Add_Song`` Bilddatei die im Ordner language_english war, auf meinenm Server in den language_german Ordner hochladen.
Noch ne Frage, kann ich das Eintragen von Webseite und andere Feldern deaktivieren, wenn ja, wie?
Ist es möglich das auch Gäste voten können?
@ Dolphin: Lade Dir die Version 1.0 runter (siehe Link von Innos_Zorn) und mache es so (wie ooben beschrieben.
Zuletzt geändert von Amigoboy am 27.10.2003 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du nicht willst das die ganzen unnötigen sachen wie "Label" oder "Katalog Nr." drinstehen lösch es einfach aus den dementsprechenden Template dateien. ist das einfachste.
wäre in diesem fall die charts_list_body.tpl und die charts_new_body.tpl
Gibt es auch schon eine Funktion, dass man einen Song vorschlagen kann, dieser aber erst vom Admin freigeschaltet werden muss, dass dieser in der Voteliste erscheint?
Amigoboy hat geschrieben:Ok, werde ich machen! Thx!
Gibt es auch schon eine Funktion, dass man einen Song vorschlagen kann, dieser aber erst vom Admin freigeschaltet werden muss, dass dieser in der Voteliste erscheint?
Wäre ja noch ein gutes Feature...
gibt es meines wissen nicht. Es gäbe aber noch einige funktionen die sehr nützlich wären.
Liegt leider nicht in meiner macht so was zu coden..........noch nicht
Hi!
Kann man des auch zweimal integrieren also das es zwei verschiedene gibt!?Weil ich hab ein Fussballforum und da könnte man dann noch ne list mit den besten Fussballern machen-würde dann natürlich die bezeichnungen ändern!
2pac hat geschrieben:Hi!
Kann man des auch zweimal integrieren also das es zwei verschiedene gibt!?Weil ich hab ein Fussballforum und da könnte man dann noch ne list mit den besten Fussballern machen-würde dann natürlich die bezeichnungen ändern!
genau das isses.
such in allen geänderten dateien nach "charts" und ersetze des durch z.B. fussball_charts.
alle dateien die im charts mod dabei sind kopierst du und tust sie umbennenen in z.B. fussball_charts.php anstatt charts.php.
dann musst du nur noch neue tables erstellen und fertig
so, ich hab nun mal das aktuelle skript installiert. es scheint zu funktionieren. eine frage noch:
wieviele songs darf man denn da nun vorschlagen und wo stellt man das ein?