Probleme im Administration Panel

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yves

Probleme im Administration Panel

Beitrag von Yves »

Ich habe folgendes Problem

wenn ich im Panel die Einstellungen der Benutzer und dann denn Benutzer auswählen kann und auf Benutzer suchen drücke kommt eine leere Seite was funkt da nicht?
Mir da jemand helefen?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Code: Alles auswählen

Mir da jemand helefen?
was Du gemacht haben?

erstmal mußt Du uns sagen was Du am Forum gemacht hast, irgendwelche Mods eingebaut oder sonst was geändert?
Yves

Also

Beitrag von Yves »

Ich wollte den Mod für die Anzahl der beiträge der user ändern zu können ja es funkte nicht und habe die original Dateien wieder hochgeladen und dann war das problem da
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

na dann Überprüfe mal ob die Dateien die Du hochgeladen hast die gleiche KB Zahl haben wie die Sicheungsdateien bevoh Du die geändert hast.

also die Backup Dateien.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“