probleme beim avatar uploaden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
berlinreb
Mitglied

probleme beim avatar uploaden

Beitrag von berlinreb »

also ich hab das board installiert und es läuft auch alles super bis auf die sache mit dem avatar uploaden. ich hab die option aktiviert, aber jedesmal wenn ich ein jpg von meinem pc hochladen will, gibt er mir folgende meldung:

Warning: copy(./images/avatars/19469590973fca0af399d33.jpg): failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/u ... ar.php:227) in /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/u ... ar.php:227) in /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/u ... ar.php:227) in /is/htdocs/55357/www.california-sky.de/forums/includes/page_header.php on line 477

Könnt ihr mir helfen??
Gast

Beitrag von Gast »

Hi....

hast den Ordner auf CHMOD 777?

Gruss Gert
berlinreb
Mitglied

Beitrag von berlinreb »

ja...klappt leider immer noch nicht
:-?
Seimän
Mitglied

Beitrag von Seimän »

kann es ein, dass du versucht hast die Avatare mit einem anderen FTP-Benutzer hochzuladen, der keine Rechte hat? So wars nämich bei mir schon mal.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“