wo ist mein forum hin?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

wo ist mein forum hin?

Beitrag von Gast »

Hi,

gerade arbeite ich noch am forum - alles funktioniert. in der nächsten Sekunde möchte ich die Seite neu laden, und mein netscape-browser sagt mir nur noch:

warte auf www.deinedomain.de

und wartet, und wartet, und wartet... auch im IE und unter Safari keine Besserung. Dabei kann ich auf die Startseite zugreifen, per FTP komme ich in alle Verzeichnisse samt Forums-Verzeichnis und dort scheint mir erst einmal nichts zu fehlen -

was ist denn da los? :o
Gast

Beitrag von Gast »

just in dieser sekunde hat nach laaaaaanger zeit das warten auf den browser ein ende - und diese nachricht erscheint:

Warning: Can't connect to MySQL server on 'db193.puretec.de' (110) in /homepages/20/d74120806/htdocs/tstforum/db/mysql4.php on line 48

Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'db193.puretec.de' (110) in /homepages/20/d74120806/htdocs/tstforum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/20/d74120806/htdocs/tstforum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/20/d74120806/htdocs/tstforum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

was issn nu lös?!?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ist vielleicht der Datenbankserver ausgefallen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“