Hi Leute.
Hab folgendes Problem:
Habe grad ein neues Forum installiert. Nun hab ich ein neues Template installiert.
Dann kommen aber wenn ich das Forum aufrufe SQL fehler.
http://www.rheine-tuning.de/board Hier zu sehen.
Hoffe das mir jemand hilft und mir ne Lösung dafür schreibt.
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Andre[/url]
Style hat Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Prüf doch bitte, ob es im Verzeichnis des Standard-Templates (subSilver) Dateien gibt, die im Verzeichnis des neuen Styles nicht existieren.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Prüf mal in der cfg-Datei des Templates (im Hauptverzeichnis des Templates), ob da ein Platzhalter {LANG} enthalten ist. Wenn nein, sollte es nicht an den fehlenden Ordnern liegen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods