Problem mit den Zählern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

Problem mit den Zählern

Beitrag von bazo »

Hab ein Problem,bei mri werden die Zahllen von Beiträgen und Themen neben den Foren völlig falsch angezeigtwie kann ich das ändern,also wie kann ich alle nullen ohne die Foren zu löschen!?!?
Ich will auch das die danach wieder funktionieren.....

Könnt ihr helfen!?!?!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Kannst du mal genau schreiben, wie es derzeit dargestellt wird?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Das geht ohne weiteres nicht, da die Beiträge im Prinzip einfach jedes Mal gezählt werden. Versuch mal über phpMyadmin die DB zu reparieren, oft geht's danach wieder...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
bazo

Beitrag von bazo »

Kannst du mir sagen was ich da ändern soll, http://bazo.s1.cybton.com/phpBB2/index.php
so wirds dargestellt,das Problem is auch das wenn einer en Beitrag schreibt das der dann irgendwie nich da ist,also wie kann ich alle Beiträge löschne und die Forenzähler wieder nullen!?!?
Wär echt gut zu wissen!

danke

PhilippK: Doppelposting entfernt
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

bazo hat geschrieben:Kannst du mir sagen was ich da ändern soll, http://bazo.s1.cybton.com/phpBB2/index.php
so wirds dargestellt,das Problem is auch das wenn einer en Beitrag schreibt das der dann irgendwie nich da ist,also wie kann ich alle Beiträge löschne und die Forenzähler wieder nullen!?!?
Das geht am schnellsten indem Du das Forum einfach neu installierst...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
bazo

Beitrag von bazo »

Aber das is doof wegen den Mods...
Gibts keine andere Möglichkeit??
Bitte helft mir!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Installier den DB Maintenance Mod. Der hat eine Funktion zur Synchronisierung der Zähler.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
bazo

Beitrag von bazo »

ich probiers mal aus,mele mich nach dm Egebnis
bazo

Beitrag von bazo »

Da steht das Forum ist zur Zeit nich verfügbar ich solls später probieren nachdem ich
Check post and topic tables This will check the post and the topic tables for errors.

Das getan habe,woran liegts`?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dann hast du wohl den Resync (Synchronisiere Foren und Themen) vergessen. Anschließend musst du das Board mit 'Board entsperren' wieder freigeben.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“