Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dem 2.-Admin den Zugang zu bestimmten Foren zu verbieten bzw. gibt es da einen Mod dazu?
Viele Grüße,
Lucas
2. Admin Zugang zu bestimmten Foren verwehren - geht das?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=83432#83432
..du könntest es auf diese Weise machen.
..du könntest es auf diese Weise machen.
Hi,
das ist schonmal gar nicht so schlecht
Wie kann ich denn mehrere Foren angeben, die mein 2. Admin betreten darf? ich will ihn ja nur aus einem aussperren (in dem ich für mich persönliche Notizen und Nachrichten hinterlege, "normale" Boarduser haben da sowieso keinen Zugriff drauf, da das auf Privat steht).
Kann ich einfach eine Aufzählung, durch Komma getrennt machen? Also
Lucas
das ist schonmal gar nicht so schlecht
Code: Alles auswählen
if ($forum_id != 2 && $userdata['user_id'] == 2)
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'blub');
}
else
{
$template->pparse('body');
}Kann ich einfach eine Aufzählung, durch Komma getrennt machen? Also
Viele Grüße,if ($forum_id != 2,3,4,5 && $userdata['user_id'] == 2)
Lucas