Warum bekomme ich, wenn ich mich registrieren möchte diese Fehlermeldung:
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_plz, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (7, 'Lang', 1070357921, '7a9b77a0ab41f2ad5d6d9f0f66488d91', 'j.m.lang@web.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '')
Line : 538
File : /homepages/26/d20886967/htdocs/franconia-tuebingen_de/phpBB2/includes/usercp_register.php
Bitte um eure Hilfe, ich habe das Forum durchsucht, jedoch nichts geeignetes gefunden. Ich habe gestern zusätzlich easyMod und Intro-Portal installiert.
p.s.: wie bekomme ich intro-portal wieder deinstalliert? man kann nur installieren, aber leider gibt es keine Option um dies rückgängig zu machen. Allein löschen über FTP ist ja nicht sinnvoll... Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!!!
Probleme mir der Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sieht so aus, als ob du ein Feld user_plz eingefügt hast, die entsprechende Variable allerdings nicht übergeben wird. Auf jeden Fall hat der erste Teil der INSERT-Abfrage einen Wert mehr als der zweite.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods