Hallo liebe Community,
seit Tagen kämpfe ich schon gegen dieses Problem. Warum erscheint bei mir jedes Mal wenn ich mich ein- oder auch auslogge dieser Fehler?
Ich bekomme nachdem ich meinen Benutzernamen und Passowrt eingegeben habe: "Die Seite kann nicht angezeigt werden..." Dann klick ich nocheinmal auf meinen Link und siehe da ich bin doch eingeloggt- das nervt. Genau das gleiche Spiel beim Ausloggen.
Was habe ich falsch eingestellt? Cookies habe ich schon alle gelöscht, leider brachte mich dies nicht weiter.
Danke für eure Hilfe!!!
Login - Logout - Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
phpbb_newbie