Neue Smilies hochladen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snoopy

Neue Smilies hochladen

Beitrag von Snoopy »

Hallo,

ich würde gerne bei uns im Forum neue Smilies hochladen und habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich weiss zwar, das ich eine Datei zu jedem Smiliepaket hinzufügen muss, aber wie das dann mit dem Hochladen funktioniert.... :oops:

Könnte bitte jemand so lieb sein und mir das erklären? Das wäre nett - Danke! :grin:

Snoopy
Snoopy

Nochmal hochschieb

Beitrag von Snoopy »

Also wie gesagt, ich weiss, das ich im Adminbereich Smilies hochladen kann und in meine Smiliepakete eine Datei dazu packen muss. Aber wie kann ich dann die Pakete von meiner Festplatte aussuchen und die hochladen?

Hiiiilfe bitte :cry:
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, denke aber, das der folgende Link interessant ist für Dich:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=176405#176405

Viele Grüße,

Lucas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“