Hallo Leutz,
ich habe gestern bemerkt als ich meine Seite vom Forum aufgerufen
habe per Url /index.php das ich eine komplette Seite voll Fehlermeldungen
bekommen habe. Fand dies recht seltsam, denn anscheinend hatten
meine User sie nicht.
Habe dann das Board per url /admin.php aufgerufen, und somit kam ich
rein. Über diesen Weg konnte ich dann auch Arbeiten im Forum..... als
ich gegen Abend wieder einmal hinein gehen wollte (von einem anderen PC aus ebenfalls mit Cookie) lief es auch direkt per /index.php aber semtliche Einträge des Tages waren verschwunden.
-- Nun wollte ich wie gestern Morgen "aus dem Büro" das Board aufrufen,
und schon wieder die selbe Sache.
Kann mir jemand dazu etwas sagen? Habe mit mehreren Usern gesprochen und keiner hatte mein Problem.....
Habe die Fehlermeldung nicht mit rein geposten, denn sie ist wirklich mindestens eine Explorerseite und unstruckturiert....
Greetz Emilius
emilius
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja, die Beträge sind für alle verschwunden,
das geht ungefähr so weiter, ich konnte nicht alles makieren, da die Seite weitergelinkt wird nach kurzer Zeit auf "/.append_sid(" die Seite.
Ich benutze den Explorer 6.0
Code: Alles auswählen
assign_vars(array( "META" => 'sql_query($sql)) ) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query categories list', '', __LINE__, __FILE__, $sql); } while( $category_rows[] = $db->sql_fetchrow($result) ); if( ( $total_categories = count($category_rows) ) ) { // // Define appropriate SQL // switch(SQL_LAYER) { case 'postgresql': $sql = "SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id FROM " . FORUMS_TABLE . " f, " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u WHERE p.post_id = f.forum_last_post_id AND u.user_id = p.poster_id UNION ( SELECT f.*, NULL, NULL, NULL, NULL FROM " . FORUMS_TABLE . " f WHERE NOT EXISTS ( SELECT p.post_time FROM " . POSTS_TABLE . " p WHERE p.post_id = f.forum_last_post_id ) ) ORDER BY cat_id, forum_order"; break; case 'oracle': $sql = "SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id FROM " . FORUMS_TABLE . " f, " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u WHERE p.post_id = f.forum_last_post_id(+) AND u.user_id = p.poster_id(+) ORDER BY f.cat_id, f.forum_order"; break; default: $sql = "SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id FROM (( " . FORUMS_TABLE . " f LEFT JOIN " . POSTS_TABLE . " p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN " . USERS_TABLE . " u ON u.user_id = p.poster_id ) ORDER BY f.cat_id, f.forum_order"; break; } if ( !($result = $db->sql_query($sql)) ) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query forums information', '', __LINE__, __FILE__, $sql); } $forum_data = array(); while( $row = $db->sql_fetchrow($result) ) { $forum_data[] = $row; } if ( !($total_forums = count($forum_data)) ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_forums']); } // // Obtain a list of topic ids which contain // posts made since user last visited // if ( $userdata['session_logged_in'] ) { $sql = "SELECT t.forum_id, t.topic_id, p.post_time FROM " . TOPICS_TABLE . " t, " . POSTS_TABLE . " p WHERE p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.post_time > " . $userdata['user_lastvisit'] . " AND t.topic_moved_id = 0"; if ( !($result = $db->sql_query($sql)) ) Ich benutze den Explorer 6.0
hmm.. hast du den Titel von diesem Thema hier geändert?
Hast du in letzter Zeit etwas an der index.php geändert ? Wenn nicht, dann lade mal eine originale Datei im ascII Modus erneut in den phpBB-Ordner. Wenn doch und du keine originale Datei nehmen kannst, dann speichere mal die momentan genutzte, fehlerhafte index.php als index.txt und poste hier einen Link.
Was passiert, wenn du andere Seiten des Forums betrittst (z.B. /faq.php oder /memberlist.php) ?
Und schau mal im Adminpanel nach, ob du Pruning aktiviert hast.
Hast du in letzter Zeit etwas an der index.php geändert ? Wenn nicht, dann lade mal eine originale Datei im ascII Modus erneut in den phpBB-Ordner. Wenn doch und du keine originale Datei nehmen kannst, dann speichere mal die momentan genutzte, fehlerhafte index.php als index.txt und poste hier einen Link.
Was passiert, wenn du andere Seiten des Forums betrittst (z.B. /faq.php oder /memberlist.php) ?
Und schau mal im Adminpanel nach, ob du Pruning aktiviert hast.
Titel geändert? Ne eigentlich nicht?!
Ich habe nichts geändert, das ist ja das seltsame.... habe an Mods nix großartiges installiert. -> Rang Mod und einen für Smilies, das wars.
Ich kann alle Seite Problemlos aufrufen, auch die die du mir genannt hast.
Das einzige was es nicht tut ist die index.php anscheinend. Das komische ist ja auch das von Daheim aus (auch Explorer 6.0) es normal geht.
pruning finde ich nicht, sorry. (was bedeutet das?)
Ich habe nichts geändert, das ist ja das seltsame.... habe an Mods nix großartiges installiert. -> Rang Mod und einen für Smilies, das wars.
Ich kann alle Seite Problemlos aufrufen, auch die die du mir genannt hast.
Das einzige was es nicht tut ist die index.php anscheinend. Das komische ist ja auch das von Daheim aus (auch Explorer 6.0) es normal geht.
pruning finde ich nicht, sorry. (was bedeutet das?)
-
Gast
der link ist:
http://www.lordemilius.de/phpBB2/index.php
was bedeutet dieses pruning eigentlich?
[/url]
http://www.lordemilius.de/phpBB2/index.php
was bedeutet dieses pruning eigentlich?
[/url]