Wenn mann diese Meldung bekommt:
No file was uploaded
was kann da schief gelaufen sein???
Matthias
Restore Database
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Latinoportal
- Mitglied
Gast
phpmyadmin geht leider auch nicht, Opera und Netscape brechen ab mit dem Hinweis "keine SQL-Datei" oder so ähnlich ...jensemann hat geschrieben:1. Datei zu groß.
2. Upload funktion funktioniert bei dir nicht.
Versuchs mit phpMyAdmin, ansonsten schau in die Knowledge Base da gibts nen trick für große Dumps.
Im extremfall frag deinen Provider das die den Dump für dich einspielen.
und per Internet Explorer bricht das Ganze nach einer Minute einfach ab ... (browser fehlerseite erscheint)
Matthias
-
Walter aus Wien
- Mitglied
D I E S H I E R hat mir geholfen, dass die .sql (8Mb) ohne abbruch abgearbeitet wurde.
Gruß aus Wien sendet
Walter
Walter
-
Latinoportal
- Mitglied
Latinoportal
- Mitglied
Walter aus Wien hat geschrieben:D I E S H I E R hat mir geholfen, dass die .sql (8Mb) ohne abbruch abgearbeitet wurde.
Super Sache! Kann ich nur empfehlen!!! Bei mir hat es einwandfrei funktioniert! Danke für den Tip!
Matthias