Welche Forumroutine löscht tägliche Forumstatistik

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxi
Mitglied

Welche Forumroutine löscht tägliche Forumstatistik

Beitrag von Maxi »

Welche Forumroutine löscht die tägliche Forumstatistik in der alle besucher vom Tag aufgelistet werden.
Ich möchte mein Schript um eine Routine erweitern die alle Besucher des Chats auflisten. Ich such nun die Stelle an der ich diese Auflistung am besten wieder täglich lösche.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Die Statistik wird nicht gelöscht - die wird jedes Mal neu berechnet...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Maxi
Mitglied

Beitrag von Maxi »

Oh! Daran hatte ich garnicht gedacht! Da muß ich mein Konzept wohl überdenken :-(

Danke
Maxi
Mitglied

Beitrag von Maxi »

Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen welche tabelle und welches script für diese tägliche online-statistik zuständig ist?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Welchen Hack benutzt du.. oder benutzt du eine besondere phpBB-Version? Denn die Anzeige der täglichen Besucher ist kein Standardfeature von phpBB.. oder meinst du die momentan anwesenden User (das ganze normale WhoIsOnline)?
Maxi
Mitglied

Beitrag von Maxi »

Nutze phpbb Plus. Aber hab das inzwischen gefunden, ist ne Routine in page_header.php
Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“