Hi Leute,
könnt ihr euch evtl. mal folgenden Error anschaun:
http://forum.ti-files.com
wodurch kann der kommen ?
ich habe geschaut: es hat sich niemand in meinen Root-Server eingeloggt, die Logs waren noch vorhanden und naja es war keine mir fremde Ip darin zu finden.
Weiterhin hat sich niemand mit meinem Admin-Account des Forums eingeloggt. Es wird eine Sql Datei nicht gefunden. Habe ein Backup, aber würde gerne wissen, ob jemandem dieser Fehler bereits bekannt ist ?
es war so: ich habe einen Post gemacht ( mit einem normalen User-Account ), während mein Bruder was am saugen war, es hat einige Zeit gedauert, bis ich dann die jetzt immer erscheinende Fehlermeldung erhalten habe. War das ein Apache-Error ? ( ich habe mein Board auf einem bezahlten WEbserver liegen! )
Mein Forum is abgestürzt...(paid space! )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Constantin
- Mitglied
hmmm. kann sein, dass durch das saugen irgendwas net ganz angekommen is, ums einfach auszudrücken. spric hda is jetzt irgendwo ein fehlerhafter eintrag in der datei. wenn du dich genug auskennst, schau in den angegebenen dateien und entsprechenden zeilen nach, aber ich denke nicht dass du da viel machen kannst. ich würde die genannten dateien einfach wiederherstellen.