Hallo,
wir haben in unserem Forum mehrere Kategorien und auch dementsprechend Threds vorhanden. Nun ist das Problem, das wird möchte dass ale Thred bei denen seit 14 Tagen nichts mehr geschrieben wurde automatisch gelöscht werden. Dies möchte aber nicht funktionieren.
Ich bin dabie wie folgt vorgegangen:
Admin Bereich
Forum Einstellungen
Bei dem passendem Forum auf Bearbeiten geklickt
Automatisches Prunning -> Aktiviert (Häckchen gesetzt)
Löschen nach 14 Tagen
Alle 2 Tage Prüfen
Und OK. Die Daten werden auch schön übernommen, doch die Thred werden nach 14 Tagen nicht gelöscht. Bzw. Die alten sind noch alle da. Ich habe bereits auch die 14 Tage abgewartet, doch da passiert dann auch nicht.
Danke
MfG
Bender
Automatisches löschen von alten Threds geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also deine textstelle hab ich leider nicht so gefunden ... habe nur das hier !
habe phpBB 2.0.3
Code: Alles auswählen
//
// Those without polls ...
//
$sql = "SELECT t.topic_id
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . TOPICS_TABLE . " t
WHERE t.forum_id = $forum_id
AND t.topic_vote = 0
AND t.topic_type <> " . POST_ANNOUNCE . "
AND ( p.post_id = t.topic_last_post_id
OR t.topic_last_post_id = 0 )";