Steuerung von Flaggenmod...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Firestarter
Mitglied

Steuerung von Flaggenmod...

Beitrag von Firestarter »

Ich hab da mal eine Frage ....

Ich hab den Mod "Member Country Flags - Version: 2.0.5" von Autor Nuttzy eingebaut und würde gerne ein paar Flaggen herausnehmen bzw. ändern, aber leider fehlt mir im Adminpanel die Funktion dazu.
Nun meine Frage dazu, hat jemand bereits eine Version wo diese Funktion drin ist oder kann jemand mir bzw. allen Nutzern eine solche Erweiterung schreiben ?

Das wäre echt super und würde den Hack sinnvoller und bedienungsfreundlicher machen.

Vielen Dank im Vorfeld bereits für die Mitarbeit bzw. die Hilfe.

MfG

Firestarter
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

mhh

Hinzufügen von Flaggen kannstein der Datenbank machen, und das löschen sollte da auch gehen.
Bratwa
Mitglied

Beitrag von Bratwa »

kannst auch die db von deinem Flag mod jetzt löschen und dann nochmal
machen aber erst must du die anderen flaggen loschen die du nicht haben
willst und es sollte dan auch gehen bei neuinstallation der db
Firestarter
Mitglied

mir ist das bekannt, aber für den ständigen Umgang wäre doch eine Steuerung über Adminpanel wie bei "smilies" einfach sinnvoller oder net?
Bratwa
Mitglied

Beitrag von Bratwa »

ich hab mir auch eins installiert da könnte ich in admin bereich die flaggen auch verwalten
Firestarter
Mitglied

ich hab was gefunden und auch gleich getestet => es hat geklappt.

Erweiterungen für Flaggenmod
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“