Hi
Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab mir gerade ein paar Avatare in den Ordner: url/phpbb/images/avatars/gallery/
geladen aber die erscheinen einfach nicht wenn ich im Forum dann in die Galerie gehe.
Dann hab ich gelesen dass man dort einen Unterordner erstellen muss.
dann hab ich das gemacht
Pfad sieht jetzt so aus
phpbb/images/avatars/gallery/test
und da liegen die Avatare drinnen aber sie erscheinen trotzdem nicht im Forum. Was ist da los? kann mir da bitte jemand helfen?
Maße und Dateigröße stimmen auch.
Mfg
DaHo
Avatargallerie funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lass doch mal das phpbb am Anfang weg.
Siehe auch: KB:avatar_upload
Gruß, Philipp
Siehe auch: KB:avatar_upload
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods