neue Mods!?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
¥SiGnS¥
Mitglied
neue Mods!?

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Hy das soll keine kritik sein oder sowas. Nur Info halber meine Frage. Kommen noch neue Mods (es hat sich ja wenig getan in letzter Zeit) oder konsentrieren die Modder sich schon aufs 2.2?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

sicher werden neue mods kommen. schau dich mal bei www.phpbbhacks.com um. dort werden fast täglich neue mods hinzugefügt, bzw. ältere aktualisiert.
kein modder hat einen vertrag unterschrieben, das er X mods in Y monaten erstellt ;)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wie Leuchte scho sagt, wenn es um MODs geht ist phpbbhacks.com Anlaufstelle No. 1.
Die MODs in unserer kleinen, bescheidenen Datenbank sind nur ein paar von vielen (meistens stammen sie von Usern, die regelmässig hier auf phpbb.de aktiv sind).
Ich z.B. werde keine 2.0er MODs mehr schreiben.
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

na klar weiß ich das die Mods hier und auch woanders das freiwillig tun. Ich wollte nur wissen ob es mal wieder neue geben tut.
phpbbhacks.com kenn ich und schau auch ab und an mal hin aber die englische beschreibung von den mods versteh ich halt nich so. *gg*

:oops:
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

hier der ist von gestern hab es auch schon im dwing geschickt wird sicher auch bald hier zu finden sein.

hier kannst du schon mal schauen: http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=8962
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“