Gleiche Mods in 2 Foren - möglich?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Gleiche Mods in 2 Foren - möglich?!

Beitrag von Gast »

Hi,

ich hab 2 phpBB 2.0.6 Foren und will beide mit den gleichen Mods (URITDB,..) ausstatten. Das eine Forum hab ich jetzt fertig gemoddet, da ich mir aber die stundenlange Arbeit nicht nochmal machen will, möchte ich wissen, ob es möglich is, die gemoddeten php/tpl dateien des einen forums einfach in das ungemoddete zu kopieren, um so die gleichen mods in beiden foren zu haben.

Konkret: Werden die php/tpl dateien bei der installation angepasst? Wenn nicht müssen sie ja gleich sein (da beide foren aus gleichem archiv erstellt) und dann kann ich mein vorhaben gefahrlos durchführen. Werden also wirklich alle Einstellungen usw nur in der MySQL-DB gespeichert?

Danke und viele Grüße
JO
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

ersetzt einfach alle dateien an denen du was geändert hast und füge die neuen aus den mods hinzu. den schau dir an welche mods ein db ergänzungen hatten und füre die durch.
dann sollte es gehn
Gast

Beitrag von Gast »

also funktionierts wie ich gedacht hatte.

Danke für die schnelle Antwort
JO
Gast

Beitrag von Gast »

Habs wie oben beschrieben gemacht und läuft alles einwandfrei!!

Danke für die ersparte Arbeit
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“