Bestätigungscode!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bratwa
Mitglied

Bestätigungscode!

Beitrag von Bratwa »

könnte mir jemand sagen wo ich den Bestätigungscode Mod bekomme. (siehe bild)
Bild
Seegurke
Mitglied

Beitrag von Seegurke »

Soweit ich weiß, befindet sich das im Ordner contrib. Da gibt es eine Datei mit dem Namen visual_confirmation.zip
Das müßte eigentlich das sein, was du suchst.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Wie Seegurke schon sagte: ist im Paket von phpBB 2.0.6 in der genannten Datei dabei. Ein kleiner Vorgeschmack auf die 2.2.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

sage nur Anti Robotic Register Flood ist sehr hiflreich aber es gibt leute die das nicht richtig lesen und es schon an der registierung auf dem forum dann hengen :(
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Bratwa
Mitglied

Beitrag von Bratwa »

danke hab es gefunden test auch noch
w2felix
Mitglied

Beitrag von w2felix »

Hmm ich hab alles gemacht wie es in der Anleitung stand um den Bestätigungscode einzufügen. Die Übersetzungen gab es schon, musste nur noch im admin/board_config_body.tpl und profile_add_body.tpl die Änderungen einfügen.
Jetzt gibt es in meinem Adminfenster jedoch ein leeres feld mit zwei antwortmöglichkeiten:
Siehe hier:

[ externes Bild ]

Was hab ich falsch gemacht?
mfg
w2felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“