kann jemand helfen?
suche alphabet-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
CA$H Money
suche alphabet-Mod
suche nen mod um die themen alphabetisch zu ordnen!
kann jemand helfen?
kann jemand helfen?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=721
[anspielung auf icq]
und hats lang gedauert? wars umsonst?
[/anspielung auf icq]
[anspielung auf icq]
und hats lang gedauert? wars umsonst?
[/anspielung auf icq]
-
Constantin
- Mitglied
ich hab ein problem! ich hab alles geändert wie in der txt beschrieben, die datenbank is auch abgeändert. aber wenn ich im acp dann ein forum auf alphabetisch setze, wird das nicht gespeichert! also es zweigt 1. nicht alphabetisc han und 2. wenn ic hwieder auf bearbeiten gehe dann stehts auch wieder auf chronoligisch. woran kann das liegen?
-
Constantin
- Mitglied