backup wird nicht angenommen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

sob-man hat geschrieben:ja existiert beides
Auch beides mit Schreibrechten?
mikael

Beitrag von mikael »

hab dasselbe problem. exportieren der backupdatei funzt, aber beim erneuten importieren kommt ein feines sauberes time-out. die dokumentationen helfen mir nicht viel, und was hier steht leider auch nicht :oops: :-?
sob-man
Mitglied

Beitrag von sob-man »

habs spasseshalber mal bei nem kumpel probiert, und da bekomm ich diese fehlermeldung :
Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /var/www/l3s1670/html/shcforum/includes/sql_parse.php on line 71
nen anderer kumpel hat mir das backup mal auf gzip-format gebracht, aber das hilft auch nicht .. da kommt diese fehlermeldung :
Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 99 bytes) in /var/www/l3s1670/html/shcforum/includes/sql_parse.php on line 71
´

ich bin irgendwie bissl verzweifelt :/

achja und wenn ich das backup-gzip auf meinem webspace uploaden will bricht er ab (denke mal das liegt daran, dass meiner kein gzip unterstützt )
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“