Suche Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ích suche einen Mod für die Ränge . Und zwar , ich leite zur zeit einen Clan wo später 10 Clans in einer Gilde enthalten sind . Jeder clan(Gruppe) soll unterschiedliche Ränge besitzen , sprich das aussehen der Ränge soll anders sein !! Aber das Aufstiegssystem soll gleich bleiben .
Nach 10 postings biste der Held
und nach 100 Postings biste der Held vom Erdbeerfeld
Sowas inder art ^^
Weisst einer wo ich das her bekomme ?
Nach 10 postings biste der Held
und nach 100 Postings biste der Held vom Erdbeerfeld
Sowas inder art ^^
Weisst einer wo ich das her bekomme ?
Ich glaube, der Post ist unter phpBB 2.x Mods besser aufgehoben 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
- Mitglied
Kann mir einer sagen , was das für eine Fehler meldung ist ? Ich wollte die install_gr_hack.php installieren und das kam dann .Das manuelle , habe ich auch noch nicht gemacht ! Ich habe erstmal nur die 2 datein auf dem webspace geladen , in den entsprechenden Ordner und dann mit der install_gr_hack.php angefangen .
Some queries failed. Try again later or mail me the follow errors. -
Einige Queries konnten nicht ausgeführt werden. Versuchen sie es später noch einmal oder schicken sie mit die folgenden Fehlermeldungen.
Error list:
SQL Error: 1060 Duplicate column name 'rank_group'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_ranks ADD rank_group MEDIUMINT(8) NOT NULL
SQL Error: 1060 Duplicate column name 'group_order'
SQL Query: ALTER TABLE phpbb_groups ADD group_order MEDIUMINT(8) default '0' NOT NULL
SQL Error: 1062 Duplicate entry 'group_rank_hack_version' for key 1
SQL Query: INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('group_rank_hack_version', '1.0.0')
-
- Mitglied
- Mitglied
biste dir sicher , das das der ist , den ich suche ?? da sehe ich nichts , wo ich was verändern kann ^^ das sind die daten für diesen MOD.
Ich habe 2.0.6 ! Muss ich den verändern , das er auf 2.0.6 klappt ? Er ist ja für 2.0.3 ausgelegt .Und wenn ja , was soll ich jetzt verändern ?This hack allows you to give different ranks for groups. You can also use a minimum post count for these ranks so the same function that is now for all users can be added with this hack.
Hack revision: 1.0.2
File Size: 11 Kb
phpBB Version: 2.0.3
Author: Andreas Hubel
Downloads: 1845
Average Rating: 7.33 / 10
Added: 2002-11-19 16:50:37
Last Update: October 16, 2003
-
- Mitglied