Chart Mod + MP3 ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stephan68
Mitglied

Chart Mod + MP3 ?

Beitrag von stephan68 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Chartmod in meiner Seite einbauen, hab mir überlegt, ob es nicht möglich ist, das die User MP3 Dateien zu den Titel hochladen können. Ist so etwas grundlegend möglich ? Oder wird dann ganz schnell der Webspace gesprengt ?

Oder kennt jemand eine andere gute Lösung wie die User MP3 ins Forum stellen können ? Habe mir auch schon überlegt, die Stückzahl ( an Mp3 )
auf z.B. 10 zu begrenzen. Jeder User sollte auch nur einmal die Möglichkeit pro Woche haben seinen Favoritten zu wählen.

Der Harken liegt wahrscheinlich daran, das bei über 100 User jeder theoretisch einen Titel hochladen könnte und dann wäre ganz schnell die Sache gesprengt.

Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht oder einen Tip ?
Gruß

Stephan
Zuletzt geändert von stephan68 am 05.12.2003 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
stephan68
Mitglied

Attachment mod ? Gehts damit ?

Beitrag von stephan68 »

Hey,

hab mich mal ne ganze weile mit Suchen beschäftigt :wink: !
Könnte der Gedanke von mir mit dem Attachment mod umgesetzt werden ? ( wo finde ich denn den Download für Acids Version2.3.7 ? )

Kann ich damit im Forum einen Bereich einrichten, wo mp3 hochgeladen und wieder runtergeladen werden können ?

Und wenn ja, wo liegen die Gefahren ? Kann ich die max. uploadrate pro user festlegen ? oder gibts da eine andere Lösung, will einfach verhindern, dass das forum zugemüllt wird !

Weiß jemand mehr in dieser Richtung ?

Gruß

Stephan
Lucas1510
Mitglied

Re: Attachment mod ? Gehts damit ?

Beitrag von Lucas1510 »

stephan68 hat geschrieben:Könnte der Gedanke von mir mit dem Attachment mod umgesetzt werden ? ( wo finde ich denn den Download für Acids Version2.3.7 ? )
Den Mod findest Du hier:

http://www.opentools.de/

Ob Du damit Dein Vorhaben allerdings umsetzen kannst, weiß ich nicht :)

Viele Grüße,

Lucas
jensr
Mitglied
Beitrag von jensr »

Hi, also ich habe den MOD soweit geändert, dass wenn User Lieder hinzufügen, dass ich im Admin-Bereich eine Mp3-Datei angeben kann zu dem Lied, falls ich keine angebe, wird ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt! Wahrscheinlich wäre das keine Lösung für dein Problem, aber ich habe es so gemacht, weil ich nicht möchte, dass die Beispiele größer als 100 KB groß sind!

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“